user_mobilelogo

      Qualitätsgeprüfte Rad- & Bike-Unterkunft  Qualitätsgeprüftes Familiennest    Qualitätsgeprüfter Langlauf-Betrieb

 

Highlight: "BERGE VOLLER GLÜCK." Die ganze Region in einer Karte. Wir ermöglichen grenzenlose Freiheit.

+ 10 Bergbahnen im Tannheimer Tal, Allgäu und Reutte + 3 Erlebnisbäder + 1 Sommer-Rodelbahn + Wanderbus + Geführte Gipfelwanderungen + Chalet-Dining und vieles mehr. In jeder Chaletsuite warten Rucksack und Wanderkarte auf Dich.

Das Tannheimer Tal ist herrlich. Eine wunderbare Alpenwelt. Hier in Haldensee, im Herzen des Tannheimer Tales liegt unser Bäckergut. Wunderschön, edel und extrem gemütlich.
Kraftvoll steht es da, auf seinem großzügigen Grund. In herrlicher Lage und 3000m2 Freiraum.
Das Naturjuwel Haldensee und die Tannheimer Dolomiten zum Greifen nah.

Der Urlaub, den ich mir wünsche.
Ich sehne mich nach einem gemütlichen Chalet in den Bergen. Es steht solide gebaut auf einem Sockel aus Stein, mit viel Holz, das Wärme und Geborgenheit gibt. Das private Chalet liegt eingebettet in einer kleinen Reihe von Häusern abseits der Straße. Der Blick schweift über die weiten Wiesen, zum Haldensee, zu den Berggipfeln, die schützend rund um den Ort stehen.
Es riecht nach Kaminholz, Tee und Gugelhupf.

Ich komme nach Hause.
Meine gute Stube, meine eigene Sauna, mein Kamin, meine Wellness-Panoramawanne, meine Infrarot-Zirbentherme mit Schwebeliege warten auf mich. Hier kann ich mich einrichten, ohne Zwang und ohne Zeitplan. Eine gute Fee bringt uns alles zum Frühstück und hilft unauffällig, wo es angenehm ist. Die Kinder können direkt beim Haus hinauslaufen, spielen und lachen. Wir sind zu Hause. ... Im Bäckergut - im Tannheimer Tal. 

Im Sommer: mein See - vor meinen Augen, mein direkter Einstieg ins Wander- und Radnetz, mein Ticket "Berge voller Glück" mit unzähligen Möglichkeiten für ein grenzenloses Wander,-Bade- und Freizeiterlebnis, mein Gratis Rad- und Wanderbus, mein Rad-Depot, mein Geranienbalkon mit Alpenglüh'n, mein Platz im urgemütlichen Gartenchalet, meine Sonnenliege im großen Bäckergut-Wundergarten, mein Green Garden Take away. 

Im Winter: meine 140 Loipenkilometer (Klassik und Skating) direkt von der Haustüre, meine sonnenverwöhnten Skipisten, meine endlosen Winter-Wanderwege, meine kostenfreien Winterbergbahnen und Ski-Lifte im Jänner und März, mein Gratis-Skibus, meine 3-Minuten Bus Haltestelle.

Lass bei uns im Bäckergut deine Seele fliegen und dein Herz hüpfen, genieße die Leichtigkeit. Einfach abschalten, die Welt vergessen und glücklich sein.
Dein privates Hideaway zwischen Berg und See.

Wir heißen dich von ganzem Herzen willkommen!
Familie Probst