user_mobilelogo

Wir sind: Ausgezeichneter Tiroler Gastgeber, Qualitätsgeprüfte Rad- & Bike-Unterkunft, Qualitätsgeprüftes Familiennest, Qualitätsgeprüfter Langlauf-Betrieb

 

      Qualitätsgeprüfte Rad- & Bike-Unterkunft  Qualitätsgeprüftes Familiennest    Qualitätsgeprüfter Langlauf-Betrieb

 

Sommer-Highlight: BERGE VOLLER GLÜCK. "Die Eintrittskarte" für Dein grenzenloses Berg- und Alpenerlebnis. Individuell. Flexibel. Familienfreundlich.

+ 12 Bergbahnen im Tannheimer Tal, Reutte, Lechtal und Allgäu + Wasserwelt Haldensee + 2 Erlebnisbäder + 2 Sommerrodelbahnen + Wanderbus + Wanderstöcke + Fahrrad und vieles mehr. In jedem Chalet/Suite warten Rucksack und Wanderkarte auf Dich.

Wir sind ein bisschen stolz und sagen Dankeschön.
Euer Lob bedeutet uns mehr als jede Auszeichnung. Für die guten Bewertungen und die Weiterempfehlung bedanken wir uns bei unseren Gästen ganz herzlich.
Gästeumfrage 2016. Über 99 % der Gäste sagten: Einzigartig wohnen in einem liebevoll geführten Landhaus. Neues wächst. Besonderes wird bewahrt. Hier ist es eine Freude, Gast zu sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenso unschlagbar wie die Gemütlichkeit. Wir fühlen uns hier geerdet und geborgen - das ist ein großes Glück. Diesen Ort nehme ich jeden Tag aufs Neue  bewusst wahr. Am Morgen meines Geburtstages überraschten sie mich mit einem liebevoll dekorierten Frühstückstisch. Hier habe ich ein neues zu Hause gefunden und damit auch eine zweite Familie.  Uns gefällt es so gut, dass wir gleich noch 2 Nächte drangehängt haben, als geplant. Wir haben uns sooo wohl gefühlt und freuen uns auf den nächsten Traumurlaub im Tannheimer Tal!
HolidayCheck vergibt an das Bäckergut am Haldensee 3 Mal in Folge die Höchstnote von 6/6 Sterne bzw. 6 Sonnen. Mit einer hervorragenden Gästezufriedenheit und einer Weiterempfehlung von 100 %. Schön, wenn echte Leidenschaft zu höchster Qualität führt. Noch schöner ist es, wenn diese auch anerkannt wird.
Geprüfte Qualität. Zum 4. Mal in Folge - und als "TOP-HAUS" - wurde das Bäckergut vom Land Tirol mit dem höchsten Gütesiegel mit 4 Edelweiß ausgezeichnet. Dies entspricht einem erstklassigen Haus mit einer sehr großzügigen, geschmackvollen TOP-Ausstattung und persönlicher Atmosphäre. Von unabhängigen Auditoren wird das Bäckergut regelmäßig nach streng festgelegten Kriterien auf Herz und Nieren geprüft und garantiert Qualität auf höchstem Niveau.
Ausgezeichnete Gastgeberqualitäten. Das Land Tirol und die Trägerorganisationen verleihen Brigitte Probst den Titel "Ausgezeichnete Tiroler Gastgeberin." Nach der mit Auszeichnung bestandenen Prüfung für touristische Familienbetriebe sowie die Erfüllung aller Kriterien.
Außerdem sind wir ein(e):

  • Qualitätsgeprüfte Rad- & Bike-Unterkunft. Rad-Waschplatz, Trockenraum, kostenlose Leih-Fahrräder, Gratis-Radwanderbus, Verleih von Mountainbikes & E-Bikes (Fachgeschäft). Abschließbare Unterstellplätze für Fahrräder.
  • Qualitätsgeprüfter Langlaufbetrieb. Loipeneinstieg beim Haus. Skistall mit Wachstisch & Bügeleisen. Trockenraum für Winterkleidung und Schuhe. Gratis Skibus.
  • Ausgezeichneter Tiroler Gastgeber, Tannheimer Tal garantiert Urlaub mit Herz und Qualität. Gemeinsam mit weiteren 26 Mitgliedern haben wir die Vorteilskarte als besonderes Geschenk ins Leben gerufen: Mit dieser Karte erhältst Du noch mehr Urlaubsvorteile und Zusatzleistungen gratis; beispielsweise bis zu 10 % bei Sport, Bekleidung, Geschenkartikel, Lebensmittel, in der Gastronomie, in der Skischule, ...
  • Qualitätsgeprüftes Tiroler Familiennest. Glückliche Kinderferien mit Reiten und Spielplatz. Viel Freiraum rund ums Haus (2000 Quadratmeter). TANNI-Kinderclub mit attraktivem Spielangebot. Die Erfüllung aller Kriterien wird im Rahmen eines Qualitätscheck durch die jeweiligen entsprechenden Experten durchgeführt.